Katze Betsy

Betsy
Betsy, eine 11 Jahre alte Katze aus Berlin wurde zum NotFellchen, als ihr Stoffwechsel entglitt. Die Kleine frass nix und hatte Kreislaufprobleme. In der Untersuchung zeigte sich, dass sie Diabetes hat und sie erhielt trotz Unterzuckerung Insulin...

Dadurch geriehten sämtliche Werte durcheinander. Nur mittels Infusionsthrapie konnte sie stabilisiert werden. Allerdings waren ihre Blutgase derart schlecht und der Hämatokrit massiv abgesunken, dass nur noch eine Blutspende ihr helfen konnte.


Am Freitag nachmittag kam der Notruf an. Bereits ein paar Stunden später hat Betsy die lebensrettende Spende erhalten. Christine Meinhardt aus Berlin und Kater Willi sprangen ein und halfen. Der Erfahrungsbericht ist hier zu finden.

Mittlerweile ist Betsy stabil und hat die Klinik in Berlin bereits verlassen. Sie hat mit der Blutspende überleben dürfen!

Der Erfahrungsbericht ist hier zu finden.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com