traurige Entwarnung: Blutspende in Gießen für Kater Charly gesucht

Wir trauern heute um Kater Charly, der heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
.
Herr D. hat seinen geliebten Charly heute aus der Klinik geholt und mit nach Hause genommen. Die Diagnose war niederschmetternd und das Katerchen war schon sehr geschwächt. Dennoch erkannte er, dass er wieder daheim war. Die letzten Stunden waren die beiden zusammen, bis ihm der größte Liebesdienst erwiesen wurde. Er durfte ohne Angst und Schmerz auf seinem Lieblingskissen neben seinem Menschen die große Reise antreten.
.
Wir wünschen dem Charly alles Liebe auf der anderen Seite des Regenbogens. Er weiß, daß er geliebt und vermißt wird.
.
"Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt bei dir zu sein."
.
.
Wir konnten für Charly nicht viel tun, aber die Resonanz der helfenden Hände war klasse. Vielen lieben Dank dafür!
.
Traurige Grüße,
.
Silvio Fuchs
Herzblut für Katzen
Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com