Wir trauern um Kater Luca

Viele haben am Schicksal des Katers Luca aus der Schweiz Anteil genommen.
Wir haben gemeinschaftlich ganz doll für ihn gekämpft und Alles gemacht, was ging. Aber nachdem Luca die Blutspende so gut tat, hat er im Verlauf abgebaut und konnte nicht mehr. Er wurde von seinen Schmerzen und Entbehrungen in den Armen der Dosis erlöst.

Zitat von seiner Familie:

Zitat:
"Unser allerliebster Kater Luca musste gestern Abend um 19.30 Uhr von uns gehen. Er ist in meinen Armen eingeschlafen, es gibt keine Worte wie ich mich fühle. So schmerzhaft es ist, konnte ich ihn wenigstens begleiten in's Regenbogenland der Tiere zu gehen. Er war mein ein und alles und er wird immer in meinem Herzen sein."

 

alt



Wir trauern um den Luca, der so tapfer gekämpft hat. Es sah so toll aus. Aber gegen größere Mächte ist Alles machtlos und erscheint wahnsinnig klein. Hoffnung ist ein schweres Los, aber Luca trug es sehr gut und kämpfte. Und als großer Kämpfer erinnern wir uns sehr gerne an ihn.

Bei allen Freunden von Luca, die geholfen haben und sich für ihn stark gemacht haben, können wir uns nur bedanken.

Wir wollen ihm folgendes Lied mit über den Regenbogen geben: http://www.youtube.com/watch?v=9kENJm15zPU

Er wird dort drüben die Schmerzen vergessen und auf seine Familie warten.

Komm gut rüber Schatz!

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com