Kater Kuschel

Kater Kuschel

Kater Kuschel wurde am 22.03.2010 zum Notfellchen. Er benötigte dringend Blutgruppe A in Berlin. Es sah lange ziemlich schlecht aus, obwohl er recht schnell von Patty und ihren Katzen Sunny und Murphy eine Blutspende erhielt. Seine Einschläferung stand kurz bevor, als wir am 13.04. diese Nachricht von Kuschels Frauchen bekamen:

"Hallo an alle, die uns die Daumen gedrückt haben:
Kater Kuschel
Ja, es stimmt,das Wunder ist geschehen, KUSCHEL IST WIEDER ZU HAUSE!!!!

Sein Hämatokrit liegt heute bei sagenhaften 30, die Röntgenaufnahme ist (fast) unauffällig, also sein Arzt sagt, er ist gesund!!! Er frißt wieder wie immer- also am liebsten leckere Sachen wie gekochte Putenbrust und mault lautstark rum, das er nicht raus darf! Aber auch dieser Tag wird kommen, da bin ich mir mittlerweile ganz sicher!

Das alles ist nur möglich geworden, weil die wunderbare Susan Hülsmann von "Herzblut für Katzen" sofort für uns tätig wurde und die ebenso wunderbaren Frauchen der Spenderkatzen selbstlos für uns da waren, vielen, vielen Dank Euch allen!!

Und auch Euch Usern, die Ihr hier immer so liebe Beiträge verfasst habt, bei denen mir jedesmal dieTränen liefen, so ergriffen hat mich die Anteilnahme am Schicksal eines Euch fremden Katers! Ach, ich heule schon wieder, aber dieses Mal sind es reine Freudentränen!!!!!

Und damit Ihr nun endlich erfahrt, für wen Ihr Euch die Daumen wund gedrückt habt, füge ich ein Foto von Kuschel bei!

Gaby (mit Kuschel (9), Kitty (fast 18!), Püppi (17!), Molly und Rübe (6 Monate) und Hund Joey (4))"

Leider mußte Kuschel nach der erfolgreichen Blutspende später dennoch von seinem Leiden erlöst werden. Ein unentdeckter Tumor im Bauchraum machte ihm so große Beschwerden, dass er immer mehr abbaute.

Es tut uns sehr leid um Kuschel. Nachdem wir uns so für ihn gefreut haben, kam die Nachricht von seinem Tod doch sehr überraschend.

Den kompletten Verlauf und alle Emotionen kann man >>hier<< nachlesen.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com