Frunza/ Lina hat ihre ganz eigene Familie gefunden

Wir haben euch vor einiger Zeit die Frunza aus Cluj vorgestellt. Die kleine Motte durfte zum Glück vor dem rumänischen Winter auf eine wunderschöne Pflegestelle ausreisen. Von der Straße direkt ins Herz... Wir bekamen heute Post von ihr. Aber lest mal selber:

Zitat:

"Hallo meine Retter von Herzblut für Katzen,

hier meldet sich mal wieder Lina vom Hof Westhues! Meine Zeit als Pflegehund endet heute. Nun bin ich schon 4 Wochen bei meiner neuen Familie.



Hier habe ich mich prima eingelebt! Anfangs hat mich noch ein schlimmer Zwingerhusten erwischt, der sich so nach und nach immer mehr gebessert hat.

Auch war ich sehr ängstlich und sehr schreckhaft vor allen möglichen Geräuschen, und vor allem vor Männern. Aber ich gewöhne mich so langsam an das alles und mein Frauchen hilft mir dabei so gut es geht.Wir brauchen einfach nur Zeit. Jeden Abend gehe ich mit meiner Familie und Flocke, dem Hund, der schon bei der Familie war spazieren und das sehr schön an der Leine. Mit Flocke habe ich mich angefreundet, nur bei den Futterzeiten muss unser Frauchen aufpassen, das wir nicht dem anderen das Futter wegfressen und uns streiten.
Ich bin auf dem Hof sehr viel draußen , tolle herum was das Zeug hält und freue mich meines Lebens . Ich spiele sehr gerne und mache richtige Freudensprünge. Weil ich ja in Rumänien immer herumgestreunt bin, faszinieren mich Mülleimer und volle Mülltüten. Einmal habe ich meinem Frauchen einfach die Wurst vom Tisch geklaut, obwohl ich sie ja sehr gern mag , tja wenn sie nicht aufpasst!?

Ich höre schon gut auf meinen Namen wenn ich gerufen werde. Ach da ist noch noch was ganz lustiges, beim Pipi machen hebe ich mein Bein, so wie meine männlichen Artgenossen. Das muss ich mir wohl da abgeschaut haben. So ,das wars und wenn Ihr mich fragt, ob ich noch in eine andere Familie umziehen möchte, dann kann ich nur sagen, mein Frauchen würde mich nie wieder hergeben so toll findet sie mich , da unterstützt sie lieber die netten Helfer von Herzblut für Katzen.

In Rumänien würde mich niemand mehr wiedererkennen. Schaut Euch mal meine neuen Fotos an!!

Viele Grüße vom Hof Westhues

Lina"

alt alt

alt

Liebe Lina, kleine Strubbelmaus, wir freuen uns ganz doll, dass du es so toll getroffen hast. Wir wissen, du hättest es nicht besser treffen können. Deine Familie zu der wir dich gegeben haben, war absolut das Beste was wir für dich tun konnten. Wir wünschen dir ein ganz tolles Leben bei deinen Lieben! Wir sehen uns ;-)

Alles Liebe,

das Herzblut- Team

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com