Bernhard aus Griechenland, geb. 2008, BG B

Hey ho liebe Leute,

ich bin der Bernhard aus Bottrop und lebe bei Susan Hülsmann und Silvio Fuchs. Ich bin ein großer strammer Kerl, aber ganz ganz lieb. Gut, manchmal muss ich hier auch mal auf den Napf hauen und Bescheid stoßen, aber eigentlich läuft es sehr gut und ich mag die anderen Eidgenossen hier.

Vorher war mein Leben nicht so spitze, denn ich wurde als Kitten auf der Straße aufgelesen. Und das auch noch mitten in Griechenland. Denn geboren und ausgesetzt wurde ich auf der Insel Zakynthos, welche zu Griechenland gehört. Aber es wurde ja Alles gut, habe ich doch heute ein tolles zu Hause.

Und Blutspender wurde ich, als ich einem Kater helfen wollte, der gar nicht gut oben auf war... Es kam dann nicht zur Spende, da ich Blutgruppe B habe und der andere Kater damals A. Aber der Wille zählt und ich helfe gerne immer wieder, wenn mich ein bepelzter Freund braucht!

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com