Susan hat uns verlassen
„Am 8.3.2016 hat uns die gute Seele von Herzblut für Katzen nach langer Krankheit verlassen. Meine Lebensgefährtin und Mitkämpferin Susan Hülsmann hat den Kampf gegen den Krebs leider verloren.
Ohne Susan würde es Herzblut nicht so geben, wie es ist und ohne Susan wird Herzblut nicht mehr das sein, was es war. Zusammen haben wir vielen Tieren ein neues Leben ermöglichen können. Sei es mit einer zweiten Chance durch eine Blutspende, oder durch Aufnahme und Pflege bei uns auf unserem kleinen Gnadenhof. Sie hinterlässt eine ganz große Lücke, die nicht zu schließen ist und nie sein wird.
Wie es mit Herzblut weitergehen wird, kann ich derzeit noch nicht sagen. Es wird anders sein. Susan hätte aber auch nicht gewollt, dass ich die Brocken hinwerfe. Dafür haben wir zu sehr für und mit Herzblut gekämpft.
Auch wie ich das mit all den Schützlingen hier schaffen soll, weiß ich derzeit nicht. Aber es wird niemand im Stich gelassen werden.“
-------------
Dies war der Facebook- Beitrag vom 12.03.2016
Ich habe lange überlegt, wie und wo ich es auf der Homepage schreiben soll. Nirgendwo scheint es richtig zu sein und nirgendwo wird es diesem wunderbaren Menschen gerecht. Es fällt mir noch immer schwer es zu akzeptieren, dass Susan nicht mehr an meiner Seite ist und wir nicht länger zusammen für den Tierschutz eintreten können.